background

Nov 30, 2008

... krank

Jetzt bin ich auch noch krank.
Hab seit Freitag schon so starke Halsschmerzen, dass mir das Sprechen schwer fällt. Seit gestern lieg ich im Bett.
War mit meinen Eltern und Michi noch am Adventmarkt, wo wir sowas von geschlemmt haben - aber zuhause bin ich dann eingegangen.
Heute gehts mir auch noch nicht besser. Mal schaun wie's morgen wird.

Und unsere Katze frisst wirklich alles. Hab ich letztens Wasabi-Erdnüsse gekauft. Die wirklich scharfen Dinger. Die Katze natürlich wieder neugierig was das denn ist, schon beim Riechen hat sie das Gesicht verzogen - ja auch Katzen können das.
Dann hat sie aber keine Ruhe gegeben, also gut, hab ich ihr eine Nuss hingelegt - und die schleckt sie doch tatsächlich ab.
Hmm... danach ist sie davon gelaufen... warum bloß? ;)

No comments: