background

Dec 15, 2008

Der nächste Urlaub wird geplant...

Quelle: swedengate.de

Ich weiß zwar noch nicht, ob es sich nächstes Jahr ausgeht, aber geplant ist er schon so gut wie. Der nächste Urlaub: Bohuslän, Schweden.
Erst gestern wurde ich wieder gefragt - warum? Wie komme ich gerade darauf?
Hmm... keine Ahnung, das ist schon seit Jahren so. Vertieft hat das ganze natürlich die Buchreihe von Viveca Lärn - Sommer auf Saltön. Habe ich schon drei mal oder so gelesen. Jetzt kommt passend zur Jahreszeit wieder "Weihnachten auf Saltön" dran, der zweite Teil.

2 comments:

elabella said...

das gibts jetzt aber nicht, soviele "Zufälle" gibts gar nicht!! Wir haben gestern auch schon wegen Schweden-Urlaub rumgeplant, hab nämlich meinen Liebsten nun auch mit dem "Schweden-Fieber" angesteckt. :) -Vielleicht fahren wir alle gemeinsam? Das wär ja ne Hetz! :)

Melanie said...

Gibts ja nicht ;)
Ja mal schauen, Michi mag ja nicht dort hin. Schweden ist kalt, meint er.