background

Jan 31, 2009

Tom Cruise made me nearly fall off the sofa

Me and Michael were at Katies and Max home yesterday to watch DVD. Was a really funny evening. We watched Tropic Thunder and The Boondock Saints.
And I have to admit - the hero of the day was Tom Cruise. Yes, you read right.
I knew he got nominated for Golden Globe - and now I know why! He is fabolous in that movie, so funny. I couldn't stop laughing although the movie was already over. We had so much fun watching it.
Then we watched The Boondock Saints with genius William Dafoe. He really is great. The movie is not bad... but... strange... really kinda sick.

-------------

Gestern waren wir bei Katie und Max und haben einen DVD abend gemacht. Tropic Thunder war ja der Hit. Echt ein wahnsinn und das hauptsächlich wegen Tom Cruise - wer hätte das gedacht. Er war tatsächlich mein Held des Tages. Ich konnte nicht aufhören zu lachen, auch als der Film schon zu Ende war. Ich hatte ja mitbekommen, dass er sogar eine Golden Globe Nominierung dafür bekam... obwohl ich eigentlich nicht mal wusste, dass er da mitspielt aber jetzt muss ich sagen - zu recht.
Danach schauten wir uns "Der blutige Pfad Gottes" an... was für ein kranker Film aber ein genialer William Dafoe.
Am Nachmittag waren Michi und ich ja rodeln, und ich hatte so einen Muskelkater - bzw. hab ich immer noch. Nochdazu kam der etwas andere Kater - Max' Nussschnaps war einfach zu lecker.
Hatte heute also einen doppelten Kater. ;-)

No comments: